Botschafter des Bieres

Botschafter des Bieres besucht Maisel’s Bier-Erlebnis-Welt

Bundestagspräsident Norbert Lammert liebt unser IPA

Professor Dr. Norbert Lammert ist nicht nur Bundestagspräsident – er wurde 2016 vom Deutschen Brauerbund auch zum „Botschafter des Bieres“ ernannt.

Bundestagspräsident in der Maisel's Bier-Erlebnis-Welt

Wir freuen uns unglaublich, dass er sich unsere Bier-Erlebnis-Welt angesehen hat. Er hat sich von Jeff Maisel alles zeigen lassen und war begeistert vom Gesamterlebnis, das die Besucher bei uns zu sehen bekommen.

Besonders gut hat ihm unser Brauereimuseum mit der Dampfmaschine und die riesige Bierauswahl in Maisel‘s Biershop gefallen. Sehr gelungen fand er das sommerliche Etikett unseres Summer Pale Ales – damit wollte er sich auch fotografieren lassen.

Bei einem anschließenden Besuch in der Gastronomie Liebesbier wollte er unser Tasting-Board mit fünf verschiedenen Maisel & Friends Bieren probieren. Seinen Geschmack genau getroffen hat unser IPA und auch das Citrilla kam bei Norbert Lammert sehr gut an.

Wir bedanken uns für den netten Besuch und fühlen uns sehr geehrt!

Kategorie:
Allgemein
Tags:
Kommentare sind geschlossen.