Sizzling hot! Bei uns gibt es bald DAS STEAK

Ohne Witz! Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur daran denken! Heute haben wir unsere neue Küche mit Steakgrill in Amerika bestellt. Und weil sie einen sooo weiten Weg hat und auch erst über den großen Teich schippern muss, dauert es noch ein paar Monate, bis sie hier ankommt – leider!

Mit dem Megateil können wir Euch in Rekordgeschwindigkeit die besten Steaks der Welt grillen und das bei 800 Grad. (ja, richtig gelesen: Achthundert) Diese Hitze schafft man mit einem herkömmlichen Holzkohle- oder Gasgrill lange nicht.

Durch die große Hitze kann die Oberfläche herrlich karamellisieren und Röstaromen entwickeln. Der Kern des Beefs bleibt je nach Wunsch medium, rare oder auch done (soll ja Leute geben, die das mögen). Nach einer kurzen Ruhephase wird das Steak mit der Beilage Eures Vertrauens serviert…. Was passt dazu besser als unser mega-süffiges PALE ALE? Hmm… yummie!

Wir können Euch jetzt gar nicht viel mehr darüber verraten. Aber wir versprechen Euch: sobald die Küche ankommt, gibt’s Bilder! Wir wollen Euch nur ein bisschen den Mund wässrig machen.

Kategorie:
Allgemein
Tags: