Goldauszeichnung bei „Meininger’s International Craft Beer Award“

Maisel & Friends Alkoholfrei holt Goldmedaille

Seit diesem Jahr findet der weltweit renommierte Verkostungswettbewerb „Meininger’s International Craft Beer Award“ nicht mehr als eine einzige, mehrtägige Veranstaltung statt, sondern mit monatlichen, themenspezifischen Verkostungen und Prämierungen. Im April widmete die erfahrene Jury sich ganz den alkoholfreien Bieren sowie Bockbieren. Insgesamt 30 Biere hatten es in die Blindverkostung und damit in das Rennen um eine der begehrten Auszeichnungen geschafft – mit dabei auch eines unserer Biere.

In der Kategorie „Alkoholfreie Biere/Bockbiere“ konnte unser Maisel & Friends Alkoholfrei die Fachjury, die sich aus Biersommeliers, Brauern und Experten aus Forschung und Lehre zusammensetzt, überzeugen: Dem dauerhaft verfügbaren Bier aus unserer Session-Reihe wurde Gold verliehen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz auf den Erfolg unseres Maisel & Friends Alkoholfrei.

 

Mehr Infos hier.

Kategorie:
Tags:
Kommentare sind geschlossen.